Home
Ich stelle mich vor
Behandlungsspektrum
Kinder
Eigene Ansätze
Hier finden Sie mich

 

 Als Altenpflegerin und Fusspflegerin könnte ich mir viele Lebens- und Krankengeschichten erzählen lassen und habe dabei auch die Facetten des Gesundheitssystem kennen gelernt. Ich erlebte, dass immer weniger Zeit zur Verfügung stand, um auf die eigentlichen Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Dies bewog mich schließlich dazu, noch einmal eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen, die ich im Jahr 2001 erfolgreich abgeschlossen habe.

Über die Jahre entwickelte ich ein ganzheitkiches Denken, ein Denken in Zusammenhängen. So würde es mir ein Bedürfnis, den Menschen durch den Ansatz ganzheitlicher Betrachtungs-  und Behandlungsweisen auf ihrem eigenem Weg zu begleiten. Selbstheilungskräfte stecken in jeden Menschen. Es geht darum, dem Körper die entscheidene Unterstützung zu geben, damit er wieder ins Gleichgewicht kommt.  

 

 Als Heilpraktikerin möchte ich Kinder und Erwachsene in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise auf ihrem eigenen Weg begleiten, so  dass es zu einer Harmonisierung zwischen Körper, Geist und Seele kommt.

gerdanordmann@web.de